Schauspielunterricht Nürnberg Termine/Preise Veranstaltungsort | Teilnahmebedingungen Struktur der Abende Meine Arbeitsweise Fotos vom Kurs Teilnehmer Feedback Anmeldung Email Newsletter abonnieren Hans Mack

Schauspielunterricht-Nuernberg.de  - Teilnehmer Feedback

Aus einigen ausgewählten E-Mails und Feedbacks von Leuten, die beim Kurs waren:

...für mich waren alle Abende toll.
Wenn Frau jeden Tag, Woche für Woche, Monate, Jahre auf der Arbeit "funktioniert", tut es unheimlich gut, in sich hineinzuhorchen, sich selbst in den Mittelpunkt zu stellen, gerade auch im Zusammenspiel mit anderen zu versuchen, ganz bei sich selbst zu bleiben (...) und die Entdeckung, dass ich bei der Impro im Spiel mehr bei mir bin/sein kann, als im täglichen "Welttheater" (...) und viele andere Entdeckungen über mich und das Leben, die im Grunde unbezahlbar sind...
A. R.

...Danke für alles in diesem wunderbaren und sehr bereichernden Kurs.
Er war für mich in einigen Bereichen ein Offenbarung. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Kurs...

D. B.

...Danke !!
Na das ist ja toll, so sieht man sich wieder.
Freu mich wirklich auf den Kurs, er hat mein Leben bereichert und viel freier erscheinen lassen...

J. Z.

...der Unterricht gefällt mir wirklich hervorragend, es ist auch ein wenig wie eine Oase im sonst hektischen Leben unter der Woche...
S. G.

...Ich fand den Kurs wirklich super. Nirgendwo anders kann ich solche Erfahrungen machen im freien Reden und darin, mich vor anderen Menschen auszudrücken und zu präsentieren, als hier. Es hat mir sehr geholfen und ich merkte auch eine Steigerung meines Selbstvertrauens. Dafür möchte ich Dir danken...
M. T.

...Es war sehr spannend und toll für mich. Habe mich jede Woche sehr auf den Schauspielabend gefreut (...) Mach weiter so Hans!  PS. Freue mich schon auf Kurs 2
J. S.

...Ich möchte mich auf diesem Weg jetzt ganz herzlich für deine tolle Arbeit bedanken. Mir hat dein Schauspiel Unterricht sehr gut gefallen. Du bist mit Herz und Verstand dabei und ich habe einiges aus deinem Unterricht für mich mitnehmen können.
M. E.

...Ich fand die Abende bei Dir immer spitze, und ich habe viel gelernt. Herzlichen Dank dafür!
M. A.

...Ich danke Dir für die schönen und außergewöhnlichen Stunden, die ich durch und mit Dir erleben durfte. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich bin sehr gerne wieder einmal mit dabei. (...) Deine Theaterkurse sind ein Element dass mir dort sehr fehlen wird! Ich habe die Zusammenarbeit stets sehr genossen und finde Deine Umsetzung und Durchführung einfach einmalig schön...
S. T.

...Übrigens merke ich immer mehr, wie gut mir dein Kurs getan hat. Gestern kam nach der Vorstellung ne Frau auf mich zu und meinte "Künstler wie Sie sorgen dafür, dass Theater voll sind". Ein schöneres Lob kann ich mir gar nicht vorstellen.
F. W.


...Bei mir läufts künstlerisch zur Zeit super. Ab morgen spielen wir 6 Wochen lang in 12 Städten (...) Im Mai spiel ich in einen Film mit (...) Und irgendwie hast du dazu beigetragen, da ich jetzt den Mut zum "spielen ohne Hemmnis" auf einmal habe.
F. W.

...die Übungen, die Du uns anweist, sind mir Freiheit, Spiel und Glück.
F. K.


...Viele unterschiedliche Methoden und Techniken wurden vermittelt, aus denen man sich wie aus einem "Werkzeugkasten" individuell bedienen kann. (...) Eine schöne, interessante, lehrreiche Erfahrung.

...besonders gut war, daß ich die Gelegenheit auf der Bühne habe, meine Hemmungen zu überwinden.

...Meine Erwartungen wurden von Anfang an übertroffen. Der Kurs ist höchst spannend, abwechslungsreich, persönlich bereichernd.

...besonders gut war, dass Du sehr feinfühlig die Teilnehmer gefördert, gefordert und abgeholt hast. Dadurch hat man sich schnell mehr zugetraut und konnte an dem Kurs "wachsen". Danke

...Die Abende waren sehr spannend und abwechslungsreich. Wir haben viel gelacht. Es war kurzweilig. Ich freue mich auf eine Fortsetzung.

... vielen Dank für die tolle Erfahrung und den super Unterricht.

...besonders gut fand ich die aufmerksame Art des Schauspiellehrers, seine kreativen Ideen, seine Fähigkeit Kritik zu üben, die ich nicht als Kritik empfand, (...) die vielen neuen Anregungen, das vermitteln eines neuen Blickwinkels auf alltägliche Sachen und die Lachübung!

...Ich
habe von diesem Kurs sehr profitiert und bin mir selbst näher gekommen. (...) Ich wurde selbstbewusster und es hat einfach Spaß gemacht. Danke

...Danke für... die tollen Ideen! ...deine genauen Vorbereitungen... das viele Lachen. Für 10 Abende Kind sein dürfen.


"Wir hören nicht auf zu spielen und zu lachen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir zu spielen und lachen aufhören."

Neo von Terra | AktuellesKabarettSchauspielunterricht | GoldmannProjekt RealTheater | MalereiTexte | Songs  | Videos | Vita | Presse | Kontakt | DatenschutzImpressum